Fahrzeugbergung auf der (B119a)

Die freiwillige Feuerwehr St. Georgen am Walde,
wurde am 15.12.2017 zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.


 

Die Feuerwehr St.Georgen am Walde wurde zur Fahrzeugbergung auf der B119a Fahrtrichtung Linden Richtung Königswiesen (nähe Hasenreith)  um 07.17 per Sirene Alarmiert.  Die Fahrzeuglenkerin aus Unterweißenbach kam laut eigenen Angaben auf Grund der winterlichen Fahrbahnverhältnissen ins Schleudern, der PKW stürzte über eine Böschung und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die Fahrzeuglenkerin konnte sich ohne größere Verletzungen aus ihrem Fahrzeug befreien. Am PKW entstand erheblicher Sachschaden.

Die Fahrzeugbergung wurde von der FF St.Georgen am Walde durchgeführt.

Eingesetzte Mannschaft: 19 Mann
Fahrzeuge: RLFA,KLF, KDOF
Bericht: BI Köck Roland
Online gestellt: Göschl Martin



Submit to FacebookSubmit to Google Plus